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Am 2.11. habe ich u. a. die T-Online DSL Telefonie flat bestellt. DSL 2000 habe ich inzwischen, von "dsl flat classic" auf "dsl flat" wurde ich auch umgebucht - aber die T-Online DSL Telefonie flat habe ich nach 24 Tagen noch nicht - die Hotline bestätigt den Auftrag, kann aber sonst nichts sagen.
Wer hat da noch Erfahrungen?
Hallo.
Nach Anlaufproblemen nutze ich zufrieden die T-Online voip flat.
Leider konnte ich die voip flat nicht selber im Kundencenter aktivieren. Aber ein Anruf beim technischen Kundenservice (01805/345345) löste das Problem und ich bekam sehr rasch eine Bestätigungsemail geschickt.
Ich hatte schon mehrmals eTalk-Kontakt. Man bestätigt mir immer, dass der Auftrag vorliegt, aber es geht nicht weiter. Ich vermute, dass zuerst das Upgrade auf DSL 2000 und der Tarifwechsel gemacht werden - aber das ist jetzt drei Tage her. Geduldsspiel? T-Online-Software im Wochenende? Da schraubt doch niemand mehr von Hand dran rum, oder?
Leider bekommt man keine E-Mail-Bestätigung, wenn man per Hotline beauftragt hat...