Hallo HerrmannB!
Ich weiß es zwar nicht, jedoch würde ich sagen "technisch nicht unterstützt" heißt "technisch nicht unterstützt".
Wie wollte man es z.B. auch einer Hausfrau erklären, die 4 Telefone im Haus an einer VoIP-Anlage hat, daß sie immer erst nachsehen muß, ob ihre 2 Kids nicht gerade telefonieren, damit sie ein Flat-Gespräch führen kann. Das hätte dann mit "Flat" eher weniger zu tun.
Interessant hingegen fänd' ich noch, ob man sich mit 10 Devices einloggen kann (für hereinkommende Gespräche oder Signalisierung). Das wäre ja eigentlich in Ordnung - und auch für reine VoIP-Gespräche bzgl. Anzahl nicht außerhalb der vertraglich vereinbarten Dinge.
Gruß, Harald
HermannB schrieb:"Nicht erlaubt und technisch nicht unterstützt"
[...]
Weiß den jemand, was passiert, wenn man mehr als zwei Gespräche führen will? Wird das dritte abgeblockt oder wird es einfach außerhalb der Flat berechnet?
Ich weiß es zwar nicht, jedoch würde ich sagen "technisch nicht unterstützt" heißt "technisch nicht unterstützt".
Wie wollte man es z.B. auch einer Hausfrau erklären, die 4 Telefone im Haus an einer VoIP-Anlage hat, daß sie immer erst nachsehen muß, ob ihre 2 Kids nicht gerade telefonieren, damit sie ein Flat-Gespräch führen kann. Das hätte dann mit "Flat" eher weniger zu tun.
Interessant hingegen fänd' ich noch, ob man sich mit 10 Devices einloggen kann (für hereinkommende Gespräche oder Signalisierung). Das wäre ja eigentlich in Ordnung - und auch für reine VoIP-Gespräche bzgl. Anzahl nicht außerhalb der vertraglich vereinbarten Dinge.
Gruß, Harald