T-One

crm-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe das sinus tc300 + basissatation sprich die festnetzvariante von t-one.
kann ich mein altes analoges telefon weiter am splitter betreiben ohne eine weitere tae zu installieren?
(am splitter altes analoges telefon + t-one basisstation = geht oder geht net)

mfg

crm-c schrieb:
hallo,
ich habe das sinus tc300 + basissatation sprich die festnetzvariante von t-one.
kann ich mein altes analoges telefon weiter am splitter betreiben ohne eine weitere tae zu installieren?
(am splitter altes analoges telefon + t-one basisstation = geht oder geht net)
mfg
Hi,

klar geht das.
Einfach links oder rechts am Splitter dazu stecken, fertig.

ACHTUNG: Links und Rechts am Splitter sind N-Buchsen (N = Nichtfernsprechen, also Modem, Fax ect.) !!! Dort wirst Du den F-Stecker (F = Fernsprechen, also Telefon) von Deinem Telefon nicht oder nur mit Gewalt reinbekommen, dann ist aber der meistens defekt. Du wirst um eine weitere TAE nicht außenrum kommen.

teumex schrieb:
ACHTUNG: Links und Rechts am Splitter sind N-Buchsen (N = Nichtfernsprechen, also Modem, Fax ect.) !!! Dort wirst Du den F-Stecker (F = Fernsprechen, also Telefon) von Deinem Telefon nicht oder nur mit Gewalt reinbekommen, dann ist aber der meistens defekt. Du wirst um eine weitere TAE nicht außenrum kommen.
Das stimmt natürlich nicht!

Es geht hier um ein Sinus TC 300. Und das hat einen N-Stecker.
Also einfach einstecken und fertig.

Alles falsch !

@ crm-c
Das Sinus TC 300 wird in der linken Buchse N betrieben. In der mittleren Buchse F kannst Du dann weiterhin ein analoges Fon betreiben ( siehe Handbuch Sinus TC 300 S.7 Betrieb am T-Net )

mfg Holger
Nachtrag: Wird noch ein weiteres Gerät betrieben z.B.analoges Fax, dann bitte das Sinus TC 300 in der rechten Buchse anschließen und das Fax in der linken N Buchse

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.