Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei einer t-online flat bekommt du im moment auch 120 min für d per voip umsonst dazu und das kostenfrei. danach kostet dich allerdings jede minute satte 2,9 ct /min
Bei einer t-online flat bekommt du im moment auch 120 min für d per voip umsonst dazu und das kostenfrei. danach kostet dich allerdings jede minute satte 2,9 ct /min
Das halt ich aber für ein Gerücht. Diese 120 Minuten sind nur im Tarif FlatClassic dabei für den du dann aber auch 5.-¤ mehr bezahlst. Ergo kosten dich diese 120 Min über 4ct die Minute - und das bei VoIP *dg* Da kannst besser CbC über Festnetz machen und bellst noch günstiger bzw länger für mit 5 T¤uros
Nationale Gespräche Festnetz-Telefonnummer 0,029 0,02500 Mobilfunk-Telefonnummer 0,22 0,18965 • Kunden des Tarifs T-Online dsl flat max erhalten ein monatliches Freikontingent von 400 Gesprächsminuten für Verbindungen ins deutsche Festnetz. • Kunden des Tarifs T-Online dsl flat classic oder T-Online dsl volume erhalten ein monatliches Freikontingent von 120 Gesprächsminuten für Verbindungen ins deutsche Festnetz. Für Verbindungen ins deutsche Festnetz, die über die genannten Freikontingente hinausgehen, fällt ein Nutzungsentgelt in Höhe von 0,029 Euro (inkl. MwSt.) pro Minute an. Nicht genutzte Zeitkontingente verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums.
Aber wo du es sagst, ich dachte immer da ist kein Unterschied zwischen Flat und Flat classic ich werde also meinen alten Herren sofort auf CBC umstellen. Danke!!!
Aber wo du es sagst, ich dachte immer da ist kein Unterschied zwischen Flat und Flat classic ich werde also meinen alten Herren sofort auf CBC umstellen. Danke!!!