Hallo,
ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!?
Ich bin Arcor-Kunde. Wenn ich angerufen werde, wird die Verbindung nach 3-4 mal Klingeln beendet: "Für die von Ihnen gewählte Nummer existiert zur Zeit keine T-Net Box. Auf Wiederhören und vielen Dank für Ihren Anruf."
Als ich bei Arcor angerufen habe, sagte man mir, dass das Sache der T-Com ist. Da ich aber kein Kunde bei der T-Com bin, konnte mir dort die Dame im Callcenter auch nicht weiterhelfen, sie meinte aber, das wäre eine Einstellung am Telefon, und nicht im Netz. Dieser Ansicht bin ich nicht, die Meldung muss ja von der T-Com kommen.
Auch die Nummer und der Code zum de- und aktivieren der T-Net Box funktioniert aufgrund meiner Arcor-Kundschaft nicht; "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar."
Wie bekomme ich diese verflixte nicht vorhandene Box aus???
Danke im Vorraus...
ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!?
Ich bin Arcor-Kunde. Wenn ich angerufen werde, wird die Verbindung nach 3-4 mal Klingeln beendet: "Für die von Ihnen gewählte Nummer existiert zur Zeit keine T-Net Box. Auf Wiederhören und vielen Dank für Ihren Anruf."
Als ich bei Arcor angerufen habe, sagte man mir, dass das Sache der T-Com ist. Da ich aber kein Kunde bei der T-Com bin, konnte mir dort die Dame im Callcenter auch nicht weiterhelfen, sie meinte aber, das wäre eine Einstellung am Telefon, und nicht im Netz. Dieser Ansicht bin ich nicht, die Meldung muss ja von der T-Com kommen.
Auch die Nummer und der Code zum de- und aktivieren der T-Net Box funktioniert aufgrund meiner Arcor-Kundschaft nicht; "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar."
Wie bekomme ich diese verflixte nicht vorhandene Box aus???
Danke im Vorraus...