Elsi29
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 24 Dez 2008
- Beiträge
- 2,866
- Punkte für Reaktionen
- 13
- Punkte
- 38
Letzte Woche Freitag sollte ich von VDSL25 auf VDSL50 umgestellt werden, dafür hatte ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Was ist passiert? NIX!!! Auch am Samstag und Montag gar NIX!
Nach mehreren Telefonaten mit dem rosa Riesen, kam am Montagabend die Ernüchterung. Angeblich konnte der Auftrag nicht ausgeführt werden, da er gar nicht richtig im System sei. Nun wird der Auftrag komplett neu eingegeben und ich werden bestenfalls Anfang nächster Woche umgestellt.
Ich wurde in den Hotlines hin- und hergeschoben, bewusst fehlinformiert und mir wurden falsche Hotlinenr. gegeben. Da ist mir dann gestern Abend am Telefon der Kragen geplatzt.
Ein Brief mit meinem Unmut an die Beschwerdestelle in Bonn geht heute raus.
Sorry, aber ich fühlte mich dabei echt komplett von vorne bis hinten ver**scht. Es werden Versprechungen und Zusagen getätigt, die einfach nicht eingehalten werden. Von den Mitarbeitern in der Hotline fühlt sich NIEMAND für irgendwas verantwortlich und man wird nur abgeschoben.
Nach mehreren Telefonaten mit dem rosa Riesen, kam am Montagabend die Ernüchterung. Angeblich konnte der Auftrag nicht ausgeführt werden, da er gar nicht richtig im System sei. Nun wird der Auftrag komplett neu eingegeben und ich werden bestenfalls Anfang nächster Woche umgestellt.
Ich wurde in den Hotlines hin- und hergeschoben, bewusst fehlinformiert und mir wurden falsche Hotlinenr. gegeben. Da ist mir dann gestern Abend am Telefon der Kragen geplatzt.
Ein Brief mit meinem Unmut an die Beschwerdestelle in Bonn geht heute raus.
Sorry, aber ich fühlte mich dabei echt komplett von vorne bis hinten ver**scht. Es werden Versprechungen und Zusagen getätigt, die einfach nicht eingehalten werden. Von den Mitarbeitern in der Hotline fühlt sich NIEMAND für irgendwas verantwortlich und man wird nur abgeschoben.