T-COM Comfort Pro S/OpenCom 100 - Fragen zur Erweiterung

M'oLE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir hierbei weiter helfen. Eine existierende Comfort Pro S soll etwas erweitert werden. Dabei soll eine ISDN-DECT-Basis angeschlossen werden, welche 2 Mobilteile bedient (Gigaset). Dazu benötige ich ja noch eine Erweiterungskarte für S0 intern. Welche wäre hier zu empfehlen?

Weiterhin steht die Anforderung, ein Systemtelefon anzubinden. Ich nehme an, dass erfolgt via S0 int? Aber hier kommt jetzt das nächste Problem. Es handelt sich hierbei um einen Anlagenanschluss. Nun soll das Systemtelefon nicht nur den Anrufer anzeigen, sondern auch die Zielnummer/Name. Es gibt ja zur Anlage die drei Systemtelefone P100/300/500. Welches kann diese Anforderung in Verbindung mit der Anlage erfüllen?

Außerdem soll in der Anlage ein Telefonbuch gepflegt werden, ich nehme an, der Zugriff darauf wird nur mit Systemgeräten möglich sein, richtig?

Danke für Eure Aufmerksamkeit....

1- S02UPN6 Würde ich nehmen, hat 2 So´s und 6 UPN Ports für Systemtelefone(kommen nicht an einen S0)
2- Anrufer anzeigen, sondern auch die Zielnummer/Name verstehe nicht 100% was du damit meinst.
Jedes systemtelefon Zeigt dir die Rufnummer an, und wenn es im Telefonbuch steht auch mit Name.
3- Am Telefon kann das Telefonbuch verwaltet werden, aber auch im Webinterface der Anlage(Denke mal bequemer;) )

Gruß

Jan

Hi Jan,
danke für Deine Antwort, inzwischen ist das meiste geklärt und der Rest zeigt sich dann beim Ein/Um/Ausbau der Anlage...
Gruß
Marco

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.