[Problem] Türruf auf 6873 ignoriert DTMF für Türöffnung

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
40
:oops: Nachdem ich meine analoge Torstation erfolgreich in die Mitel 104 eingebunden hatte, und auch meine Mobotix das Bild beim Torruf anzeigt, klemmt es doch noch etwas. Ich weiß dass es "früher" mal funktionierte, das Tor mit der #-Taste zu öffnen. Das funktioniert auch auf den 6869, bei denen leider kein Bild angezeigt wird. Aber beim 6873 wird das Bild angezeigt, da ist aber kein DTMF mehr verfügbar wenn ich den Ruf annehme. Dort muss ich erst ESC drücken, dann verschwindet das Bild und ich kann mit der #-Taste das Tor öffnen.
Wenn ich für ein Systel ein Ziel konfiguriere kann ich ja für das Zustandsmenü angeben ob Rückfrage oder DTMF. Wie bekomme ich dieses Zustandsmenü beim Torruf hin? Oder anders herum, wie kann ich DTMF für den Gespächszustand bei (internem) Türruf konfigurieren?

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.