Türkei Festnetz-Flat?

Destroyah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es einen SIP-Anbieter der eine echte Flatrate in das türkische Festnetz bietet? Poivy bietet leider nur maximal 300 Freiminuten pro Woche an!

Nein, gibt es nicht. Bei Arcor gab es früher eine internationale Festnetz Flat, bei der auch Türkei mit drin war. Aber da das ja jetzt alles Vodafone ist weiß ich nicht was draus geworden ist.

Ein Blick auf die Vodafone-Seite: Es gibt nach wie vor die Festnetz InternationalFlat 2, in der auch die Türkei enthalten ist. Kostet 14,95 EUR pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
@George99 Ein Blick auf den Inhalt des ersten Beitrags hätte genügt um festzustellen, dass ich hier einen SIP-Anbieter suche, damit ich die Flat auch unterwegs mit dem Handy nutuzen kann, mit Vodafone ist das nicht möglich, außerdem müsste ich dafür einen extra Anschluss bei Vodafone abschließen. Und Vodafone ist einfach [Piiieeep, Novize]. Mein Anbieter bietet eben auch eine Türkei-Flat an, für 12 EUR. Was soll ich da mit [Piiieeep, Novize]? :)

Destroyah: Dein Tonfall ist hier wirklich unangebracht, außerdem war meine Antwort an fritzmaster gerichtet, der sich da nicht sicher war. Wenn du einen Vodafone-Anschluss auf VoIP/NGN-Basis bestellst, kannst du die Flat natürlich auch auf anderen SIP-fähigen Geräten nutzen. Wenn dein Anbieter aber sowieso eine Flat anbietet, was fragst du dann noch? Billiger als für 12 EUR wirst du diese Flat kaum bekommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.