Tür Fenster Kontakt Fritzdect 350 wieso taucht nicht in Apple HomeKit auf?

syncron

Mitglied
Punkte für Reaktionen
79
Hallo werte Freunde, ich hab die ganze Woche gehungert und mir ein Fritzdect 350 mal zugemutet, Problem ist er ist im Getaway eingehakt er funktioniert überall alles ist bestens aber er taucht nicht in Apple HomeKit auf?

Jetzt die Frage aller Fragen: ist das nicht vorgesehen kann er das nicht? Ich meine die 302 Teile tauchen ja auch überall auf wie die Steckdosen warum taucht der Fenster Tür Kontakt nicht auf?

Hat jemand eine schnelle individuelle kostenfreie Lösung?

ich bin gerade verwirrt und stehe auf dem Schlauch kann mir nicht erklären warum der nicht auftaucht

Zuletzt bearbeitet:
In Alexa ist er zu sehen. Hast du Matter mal neu verbunden mit Apple?

In Alexa ist er zu sehen.
Richtig da sehe ich ihn da hat er sich sofort angemeldet
Hast du Matter mal neu verbunden mit Apple?
Wie meinst du neu verbunden? Im HomeKit gibt es nur ein neues Gerät zufügen aber das funktioniert darüber ja nicht weil er ja über das Getaway kommt ….

ich will auch jetzt nicht die Automatisierung die schon läuft alles löschen und dann hinterher noch mal händisch neu machen? Wenn du das meinst wenn ich das Matter abschalten/löschen soll bei Getaway das macht ja gar keinen Sinn da hab ich ja dreifach und vierfach Arbeit… es läuft alles perfekt nur der Sensor taucht nicht bei Apple HomeKit auf

alles gut! Ich hab ihn gefunden, er hat sich still und heimlich ohne dass er irgendwo angezeigt wird in den Einstellungen bei Sensorik ganz unten versteckt, ich musste das erst anhaken, also ohne Mitteilung ohne alles hat er sich dort einfach reingeschummelt ….. hat sich auch selbst Garage ausgesucht und ganz versteckt, ich hoffe falls jemand das Problem hat dann weiß er wo er suchen muss bei Apple HomeKit

also Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.