- Mitglied seit
- 1 Jun 2005
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
sorry sollte eigentlich kein neuer Thread werden
Hallo zusammen,
hat denn mal einer die Mailadresse von Siemens wo er das Kabel bestellt hat? Oder die TelNr. wäre auch nicht schlecht. Steht die in der Bedienungsanleitung?
Ich habe bisher (seit Januar) immer nur mal kurz hier rein geschaut um zu sehen ob es eine Lösung für die Probleme gibt, hatte aber keine Lust soviel umher zu probieren. Mir war aufgefallen das nach einem Reset immer alles eine Weile lang funktionierte, also hab ich den Roúter einfach an eine Zeitschaltuhr angeschlossen, das Ding alle 3 Stunden für 2min Stromlos macht. Somit wird der Router neu gebootet und danach ging wieder alles. Ich hatte mit dieser Lösung nur ab und zu mal eines der Probleme.
Nun würd ich aber doch ganz gern mal das Kabel und die neue Firmware testen, vielleicht kann ich ja dann die Zeitschaltuhr weglassen.
CU schnullewas
Hallo zusammen,
hat denn mal einer die Mailadresse von Siemens wo er das Kabel bestellt hat? Oder die TelNr. wäre auch nicht schlecht. Steht die in der Bedienungsanleitung?
Ich habe bisher (seit Januar) immer nur mal kurz hier rein geschaut um zu sehen ob es eine Lösung für die Probleme gibt, hatte aber keine Lust soviel umher zu probieren. Mir war aufgefallen das nach einem Reset immer alles eine Weile lang funktionierte, also hab ich den Roúter einfach an eine Zeitschaltuhr angeschlossen, das Ding alle 3 Stunden für 2min Stromlos macht. Somit wird der Router neu gebootet und danach ging wieder alles. Ich hatte mit dieser Lösung nur ab und zu mal eines der Probleme.
Nun würd ich aber doch ganz gern mal das Kabel und die neue Firmware testen, vielleicht kann ich ja dann die Zeitschaltuhr weglassen.
CU schnullewas