SX541 und DSL6000?

PEPITO82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich plane mir das Gigaset SX541 anzuschaffen.

Arbeitet der Router ohne Probleme mit DSL6000 zusammen und wie ist das integrierte Modem so?

Bisher habe ich nur Erfahrungen mit der Fritz!Box gesammelt und deren Modem ist leider nicht so gut.
Zudem habe ich DSL jetzt bei Augustakom (regionaler Anbieter) bestellt und dieser schaltet DSL6000 maximal, wobei es eben auf den Sync ankommt.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen,

Gruß

Peter

Hi,

der SX541 unterstützt lt. Siemens eine Bandbreite bis 8 Mbit/s. Hatte es selber getestet und keine Probleme feststellen können.

cu solaris

solaris schrieb:
der SX541 unterstützt lt. Siemens eine Bandbreite bis 8 Mbit/s. Hatte es selber getestet und keine Probleme feststellen können.
Genau so ist es. Aber ADSL 2, was in naher Zukunft eingeführt wird (edit: bereits eingeführt wurde) kann das SX541 leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
oh, das ist schade! Geht da dann auch nichts mit FW-Update?

Also ich hab mir den SX541 heute mal bestellt - es vergeht eh noch ne Weile bis dann ADSL2+ eingeführt wird.
Die Fritz!Box kann es ja angeblich... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.