SX541 - mit zwei Anbietern arbeiten

michl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, eigentlich funktioniert mein SX541 ganz ordentlich, aber ich möchte gerne auf phone1 über Strato telefonieren und auf phone2 über web.de. Leider ist nach der Aktivierung der Port-Einstellung immer nur der eine oder ander aktiv. Kennt jemand eine Möglichkeit meinen Wunsch zu erfüllen. Danke

michl schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit meinen Wunsch zu erfüllen.
Hi,
mit diesem Wunsch stehst Du wohl nicht alleine da. Leider gibt es im Moment (noch) keine Möglichkeit. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Firmware die das kann.

cu solaris

Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit, das Telefon mit der Festnetznummer an phone1 so anzuschließen, dass es nicht klingelt wenn die Internetnummer gewählt wurde und so das "Internettelefon" vom Festnetztelefon akustisch trennen zu können??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.