- Punkte für Reaktionen
- 0
Hat jemand eine Ahnung vielviele offene Verbindungen der SX541 (Firmware 1.63) verwalten kann ? Ich stehe vor dem Effekt das wir uns mit mehreren leuten eine DSL Leitung teilen, teils per WLAN, teils per Kabel an den SX541 angebunden. Nach einiger Zeit lässt sich die Netzwerkumgebung nicht mehr öffnen, es kommt die Meldung "maximale anzahl von verbindungen erreicht", oder zum Teil auch andere, ähnliche Meldungen, irgendwas mit Semaphoren.
Nach einem Router Neustart gehts dann wieder. Ich vermute nun das filesharing tools zu viele Verbindungen aufmachen.
Rechnerneustart bringt nix, daher gehe ich davon aus das das Problem beim router liegt. Mit WinMx hatte ich sogar den Effekt das der SX541 einen Reset gemacht hat. Das war allerdings auch noch bei ner älteren firmware, glaube 1.59. Seitdem hab ichs damit gar nicht mehr versucht.
Gruß
RainerWahnisinn
Nach einem Router Neustart gehts dann wieder. Ich vermute nun das filesharing tools zu viele Verbindungen aufmachen.
Rechnerneustart bringt nix, daher gehe ich davon aus das das Problem beim router liegt. Mit WinMx hatte ich sogar den Effekt das der SX541 einen Reset gemacht hat. Das war allerdings auch noch bei ner älteren firmware, glaube 1.59. Seitdem hab ichs damit gar nicht mehr versucht.
Gruß
RainerWahnisinn