SX 541 - Upgradeprobleme TDSL 2000 auf 6000

tijay36

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kenne das Board schon länger und habe heute das erste Problem, wo ich noch keine Lösung für finden konnte. Ich folgende Hardware:

SX 541 mit SMC FW 2.10
T-DSL 6000 (seit heute morgen)

Bis gestern lief mit der Siemens FW 1.67 alles mit der 2000er Leitung problemlos. Seit heute morgen 6.00 Uhr versucht der Router immer die Verbindung zum ADSL aufzunehmen. Klappt aber nicht. Reset und Werkseinstellungen durchprobiert. Ich komme nicht rein. Habe dann auf SMC umgestellt - gleiches Problem.
Die Leitung ist definitiv upgegradet worden, da ich mit dem Speedport W500V die voll Leistung habe. Da ich aber 2 Rechner über LAN und einen USB Drucker angesteuert habe, wollte ich eigentlich bei, SX 541 bleiben.

Kann mir jemand evtl. helfen?

Gruß

Thorsten

bin auch mal auf antwort gespannt

hi thorsten

wollte den sx541 auch bald auf einer 6000er-leitung einsetzen, nur bei mir wird es arcor sein. die umstellung soll morgen erfolgen...aber da bin ich dann noch nicht in der wohnung.
habe hier auch schon einige threads durchgelesen, weiß nicht, ob es damit zu tun haben kann, ob es adsl ist oder adsl2+, glaub wenn ich das richtig gelesen habe, fängt adsl2+ erst mit einer leitung >6000 an.
möglich das es daran bei dir liegen kann....aber wie gesagt sicher bin ich mir da nicht, ist jetzt von mir auch eine vermutung, denke aber, dass sicher wer eine kompetentere lösung weiß. falls ich hier noch was finde, melde ich mich aber auch.
dir noch einen guten rutsch ins neue jahr
bis dahin
dirk

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.