SX 541 - Download Firmware 1.64

horstolot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche die Firmware 1.64 zum download. Weiß jemand wo ich die noch bekommen kann??

Danke

Gruß

Ich suche die auch !!! Die ist glaub die stabilste Firmware zurzeit..mit den anderen gibt es nur Probleme.

An Alle, denkt ihr, dass irgendwann diese Probleme mit 1.70 behoben werden? oder vllt schon 1.67 ? Mich kotzt es echt an, dass ältere FW gut funktionieren und neue nicht mehr...

Re: Download-Bereich

Torro schrieb:
schaut doch mal in den Download-Seiten hier im Forum:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/dload.php?action=category&cat_id=63

aber welche Vorteile versprecht ihr Euch von der alten FW?

Grüsse Torro
die funktionieren irgendwie immer noch..ab 1.65 & 1.66 gibt es bei mir nur noch probleme...und die sind so krass, dass ich das ding gerne wegwerfen würde..daher lieber net alte FW und etwas schlechtere Qualit anstatt net neue FW mit sehr sehr vielen Problemen...

-edit-
AUF DEINER DOWNLOAD-SEITE gibt es kein 1.64 mehr :( da wurde glaube ich falsch verlinkt...

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,191
Mitglieder
373,733
Neuestes Mitglied
romromillys
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.