SX 541 an 3U - bei Anruf bricht DSL zusammen

fieldsofthenephilim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe den SX 541 angeschlossen. DSL funktioniert nur so lange bis ich eine Anruf bekomme oder tätige. Bei Anruf bricht die Synchronisierung zusammen. Dann muß der Router wieder neu gestartet werden.

Ich habe von User Mantelma so etwas gelesen. Dem konnte wohl keiner helfen. Naja , ist ja auch schon eine Weile her. Vielleicht gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse.

Danke

Vermutlich könnte dir eher jemand helfen, wenn du eine andere Überschrift wählen würdest. Diese sollte Zweckmäßigerweise dein Problem beschreiben. Auch die Rubrik wäre wohl eher die für den Siemens gewesen, da dies kein Problem von 3U ist (weis man aber nur durch Erfahrung).
Der erste Ansatzpunkt zur Problemlösung wäre wohl deine Verkabelung (evtl. falsch) oder der Splitter (evtl. defekt).
Überprüfe doch beides nochmal.

T-Dose->Spliter=>SX541-/->Telefon/PC

-> ein Kabel
=> zwei Kabel
-/-> je ein Kabel in unterschiedliche Geräte

Den Spliter kannst du mit einem Austauschgerät (Nachbarn, noch rumliegen usw.) überprüfen.

Vermutlich könnte dir eher jemand helfen, wenn du eine andere Überschrift wählen würdest.
Auch die Rubrik wäre wohl eher die für den Siemens gewesen
Das hab ich mal nachgeholt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.