Swissvoice Eurit 557, Problem Rückruf bei Besetzt

marius1977

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi @ all,
habe seit kurzem das Swissvoice Eurit 557 am internen S0 meiner Fritz!Box 7050 hängen.
Bietet mir die FBF nun einen Rückruf (z.B. bei besetzt) an, erscheint ja im Display "Rueckruf mit 5 moeglich". WÄHREND dieser Mitteilung ignoriert das Eurit die Eingabe der "5" (Fehlerton). Ich kann den Rückruf erst dann aktivieren, wenn die ISDN-Meldung erloschen ist. Oftmals ist dieser aber vermutlich aufgrund timeout nicht mehr möglich.

Hat jemand eine Idee? Den Code "#960*6*" (wurde im letzten Beitrag beschrieben) habe ich schon aktiviert. Keine Besserung. :noidea:

Im voraus danke für eure zahlreichen Antworten.

Das mit den displaymessages und der 'Nichtbedienbarkeit' haben leider mehrere ISDN-Endgeräte.
Beim Europa 12 muß man sogar diese Meldungen erst mit OK bestätigen.

Bei meinem Gigaset sorgt der erste Tastendruck für das verschwinden der Anzeige und der 2. wird dann aktzeptiert.

bei dem Swissvoice kann man 'zurück' drücken um wieder was einzugeben.

Hi Mega,
da Du ja auch ein Concept PA622 und diesselbe Fritzbox wie ich hast:
Rückruf bei besetzt wird mir bloss angeboten, wenn ich innerhalb der Nebenstellen (z.B. **3) eine besetzte erwische. Sooft wie ich lange, geschäftliche, aber besetzte Rufnummern, die garantiert ISDN sind anrufe, hätte es doch auch mal ein "Rückruf mit 5" angebot geben müssen !
Weisst Du wo der Haken sein kann ?!
Danke, Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Seba_b schrieb:
Hi Mega,
da Du ja auch ein Concept PA622 und diesselbe Fritzbox wie ich hast:
Aber nicht aneinander angeschloßen. Das PA622 ist ein reines Not-Telefon und direkt am Amt.
Schon mal probiert, ob das mit 5 trotzdem geht auch wenn es nicht angezeigt wird?

So, hab grade ne besetzte Analog-Nummer gefunden. Es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.