Hallo zusammen,
habe mir zwei schnurrlose ISDN Telefone von Swisscom TOP A407 (baugleich mit ASCOM EURiT 565) zugelegt und möchte sie an der Fritzbox 7050 (Software Version 14.03.86) an einem Analog Anschluss zur Telekom betreiben (DSL Provider 1 und 1). Der Anschluss von analogen Telefonen an die Fritzbox läuft problemlos.
Das heraustelefonieren über ISDN funktioniert nur sporadisch. Ebenfalls werden eingehende Anrufe nur sporadisch durch klingeln gekennzeichnet.
Nach div. Einstellungsversuchen ging meine erste Anfrage an AVM:
Prompte Reaktion mit Verweis auf ein fehlerhaftes Swisscom Telefon TOP A 55.
Die nächste Anfrage ging an Swisscom:
Ebenfalls prompte fernmündliche Reaktion, wobei auch sie mir nicht weiterhelfen konnten. Sie bestätigten jedoch die Probleme mit dem TOP A55, wobei diese im A407 nicht enthalten sind.
Nach Durchblättern dieses Forums:
- bin ich auf den TIP mit dem NTBA gestossen. Hilft leider auch nichts.
- ECT ist am Telefon vorhanden, soll jedoch von AVM unterstützt werden
- ASCOM Eurit 565 soll laut einem alten Forum beitrag laufen
bin ich leider auch nicht schlauer geworden. Daher die Frage an das Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Nachfolgende Ideen habe ich noch nicht ausprobiert:
- Abschlusswiderstände für den S0 Bus
- Keine Eins-zu-Eins Verbindung
Das Telefon habe ich direkt an die FritzBox angeschlossen.
Danke
habe mir zwei schnurrlose ISDN Telefone von Swisscom TOP A407 (baugleich mit ASCOM EURiT 565) zugelegt und möchte sie an der Fritzbox 7050 (Software Version 14.03.86) an einem Analog Anschluss zur Telekom betreiben (DSL Provider 1 und 1). Der Anschluss von analogen Telefonen an die Fritzbox läuft problemlos.
Das heraustelefonieren über ISDN funktioniert nur sporadisch. Ebenfalls werden eingehende Anrufe nur sporadisch durch klingeln gekennzeichnet.
Nach div. Einstellungsversuchen ging meine erste Anfrage an AVM:
Prompte Reaktion mit Verweis auf ein fehlerhaftes Swisscom Telefon TOP A 55.
Die nächste Anfrage ging an Swisscom:
Ebenfalls prompte fernmündliche Reaktion, wobei auch sie mir nicht weiterhelfen konnten. Sie bestätigten jedoch die Probleme mit dem TOP A55, wobei diese im A407 nicht enthalten sind.
Nach Durchblättern dieses Forums:
- bin ich auf den TIP mit dem NTBA gestossen. Hilft leider auch nichts.
- ECT ist am Telefon vorhanden, soll jedoch von AVM unterstützt werden
- ASCOM Eurit 565 soll laut einem alten Forum beitrag laufen
bin ich leider auch nicht schlauer geworden. Daher die Frage an das Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Nachfolgende Ideen habe ich noch nicht ausprobiert:
- Abschlusswiderstände für den S0 Bus
- Keine Eins-zu-Eins Verbindung
Das Telefon habe ich direkt an die FritzBox angeschlossen.
Danke