Swap ohne MOD

blackarrow

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe auf meiner Fritzbox subversion in Betrieb genommen. Es funktioniert auch schon fast einwandfrei.
Nur:
Wenn ich eine größere Menge Daten übertragen möchte bootet die Fritzbox neu.
Ich hab gelesen, dass man mit einem FB-Mod ganz einfach eine Swap-Datei anlegen kann. Leider habe ich diesen Mod nicht und würde die FB gerne ohne diesen betreiben.
Ich habe auch hier im Forum mitbekommen, dass bestimmte Leute eine Swapfile ohne MOD einrichten.
Stichworte dabei waren:
"dd"
"config.cfg"

nur leider habe ich bisher nirgends etwas daruüber gefunden.

Vielleicht hat damit jemand Erfahrung und könnte mir erklären wie ich die Swapfile ohne MOD einrichten kann.

mfg BlackArrow

Ich habe auch hier im Forum mitbekommen, dass bestimmte Leute eine Swapfile ohne MOD einrichten.
Klar tun sie das, demnach ist auch irgendwo beschrieben wies geht.
Allein mit den 2 Begriffen "swap anlegen" bekomme ich unzählige treffer angezeigt.
Wenn da nichts bei sein soll....;-)

Hallo,

doch, wenn du busybox als Suchbegriff verwendet hättest... ;)

Auch guckst du hier...

Hmmm... colonia war schneller...

[OT] Jau, da bin ich immer Looser... :lach: [/OT]

But now: BtT, please.

Der TE muß jedoch eine andere BB verwedden, denn in der originalen BB ist swapon/off, etc nicht gelinkt...

@blackarrow, du kannst dich ja auch bei www.the-construct.com eindecken... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.