SVN Repo Zugriff über Fritzbox

torbrand

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich denke, dass hier genug kreative Köpfe sind, die mir zu meiner aktuellen Aufgabe Tipps geben können.

Ich habe im Moment eine NAS-HDD an meiner Fritzbox (7170) hängen. Das NAS unterstützt dabei FTP und Samba für den Netzzugriff.

Es befinden sich auf der Festplatte SVN (SubVersion) Repositories. Und was ich jetzt natürlich möchte ist (möglichst per SVN port 3690) von überall auf diese Repos zuzugreifen. Das bedeutet auch, dass auf der Fritzbox der SVN Server laufen müsste.

Ich habe noch sehr wenig auf meiner Fritzbox gemodded, habe also sehr wenig Erfahrung. Ich weiß auch nicht, wie man den SVN Server einstellen müsste, um den Zugriff per Samba (?) auf das NAS zu schaffen.

Hat schon jemand Erfahrung damit? Gibt es vielleicht sogar einen SVN-Mod für die Fritzbox? (Die Suchfunktion hat leider nix ausgespuckt).

Schöne Grüße!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.