Super Vectoring - Mail zur Vorbestellung erhalten

Ob es mit dem 250er besser wird, kann man vorher nicht sagen. Kann sein dass man am gleichen DSLAM auf andere Linecard kommt, kann aber auch sein dass man auch anderen geschaltet wird, welcher auch andere Leitungslänge hat. Andere Linecard hat auch ggf. anderen Treiber, allein dadurch können Werte schon abweichen. Und dann besteht da noch Spielraum was INP angeht.

Der Tarif kostet 10€ mehr, nicht 15€ mehr. Ersten 6 Monate bekommt man auch zum reduzierten Preis von 19,95€ zzgl. ggf. 5 bzw. 10€ EntertainTV. Kundencenter gibt teils auch i.d.R. mal 150-210€ einmal Gutschrift, dann aber ohne 6 Monate reduzierten Preis. Beim XL Tarif entsprechend die 6x35€ also 210€ Rabatt. Beim L Tarif sind es 6*25€ also 150€, wenn man also dort ca. 200€ einmal Gutschrift bekommt, wäre es vorzuziehen.

Also einfach buchen, testen, und wenn es garnicht sauber läuft ggf. ganze Wiederrufen und zurück aufs alte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19,90 wäre toll. Aber nur für Neukunden. Ich müsste statt 44,90 nun 54,90 bezahlen.
Gebe dir Recht, 10,- mehr.
Hatte noch die 39,90 vom 50er Vertrag im Kopf.
Blöd ist, dass der nächste DSLAM direkt gegenüber steht, ich aber an einem hänge, der 360m entfernt ist.

Ich denke drüber nach...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Itzak:

Wenn du schon länger als 12 Monate deinen jetzigen Vertrag hast ....dann kann man bei einigen Provider auch zu Neukundenkontotonen wechseln, bei Vodafone geht das jedenfalls ...

Der Neukunde bekommt es sowie so, dort gibt es auch genannte Gutschriften zusätzlich on Top sowie ggf. nochmal 100€ Wert Paybackpunkte.

Ich beziehe mich in meiner Antwort aber nur auf Bestandskunden.

Also Kundencenter prüfen, Hotline anrufen und fragen. Wenn beides nicht zu den etwa 200€ Rabatt kommt, dann https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz ausfüllen, ein paar Stunden oder ggf. Tag warten bis Kündigung aktiv und dann die 08003001188 anrufen und mit denen sprechen.

@avm_7170 Telekom ist weder Vodafone noch 1&1, passt also absolut nicht.

Hab den Vertrag erst im Juni auf 100 umgestellt, weil es ab da erst 100 bei uns gab.
Daher Vertrag bis 6/2020. Da mit Kündigung "drohen" wird vermutlich nicht funktionieren.

Aber ich werde die Hotline Mal darauf ansprechen und den Neukundenrabatt einfordern. Bin ja auch schon ewig beim rosa T.

Danke.

Was soll immer diese dämliche Signatur von Tapatalk? Braucht keiner den Mist.;)

Nicht mit Kündigung drohen, sondern wie geschrieben ausführen! Sonst darf genannte Hotline nicht aktiv werden für dich, dann bleiben an normalen Hotline oft nur gleiche wie im Kundencenter jedoch ohne Online Rabatt bzw. Einmalgutschrift.

Daher alle genannten Optionen prüfen, wenn weniger als den AGB Preis zahlen möchtest, welcher bei 59,95€ liegt! Also 15€ mehr + ggf. EntertainTV, ohne Aktion/Promo etc.

Musst immer selbst aktiv werden, von allein kommt dir keiner mit Preisreduzierung.

Was soll immer diese dämliche Signatur von Tapatalk? Braucht keiner den Mist.

Nun wenn man mit dem Smartphone hier unterwegs ist ....dann geht das gut über Tapatalk. Das dann bei schreiben eine Tapatalk Signatur mit gegeben wird ...kann man als User nicht beeinflussen ...ich selbst habe bisher noch keine Einstellung gefunden das zu unterdrücken .....

Kann man in der App in Einstellungen abschalten bzw. Text ändern.

Gesendet vom Menschen mit einem Computer.:p

Bin jetzt mal mit Tapatalk hier unterwegs und habe die Einstellungen geändert. .

Edit mit PC ....
es kommt nun keine Tapatalkmeldung mehr ....

Bei mir wird 54,95 als Preis für den XL Tarif angezeigt. Also 10 mehr als bei meinem derzeitigen Vectoring 100.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dafür 15,- mehr im Monat ...?
Ich überlege es mir
Naja hier gibt es ein rüriges @Telekom hilft Team, das für Deinen Standort u.U. mal auf die physikalischen Leitungs-Nachbarn auf Deinem Leitungsbündel schauen kann, um eine realistische Einschätzung vornehmen zu können (u.U. auch über ihre Leitungslängen-Datenbank).

In früheren Zeiten -das nannte sich seinerzeit DSL1000/2000(das waren noch KBits/s)- konnte man via Aktion mal für einen Monat die doppelte Geschwindigkeit antesten. Vorstellbar, dass die Telekom in den enstprechenden Ausbaugebieten das auch mal für SVVDSL anbietet (ähnlich wie gerade die Traffic-Aktion im Mobilfunksektor).
LG and good luck

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.