Super neue Service-Garantie bei 1&1!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Neuer Service??? Da steht:

"Nutzen Sie den Vorteil! Ein einziger Ansprechpartner!"

Heißt das etwa, ich muss nicht bei jedem Anruf alles von vorne erklären?

Anhänge

• 1u1_service-garantie.jpg
    1u1_service-garantie.jpg
    143.4 KB · Aufrufe: 126
Muahahaha ja und der ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr erreichbar....

Nee, da hast du was missverstanden.
Das bedeutet, das ein einziger Mitarbeiter von allem was er dir erzählt keine Ahnung hat und du nicht zu einem anderen mit noch weniger Ahnung verbunden wirst... ;) :lach:

Nein, das heißt, dass sie zur Kostensenkung alle Supportmitarbeiter entlassen haben, bis auf einen ---> ein einziger Ansprechpartner! :lach:

EDIT: Auf Anraten von Feuerwehr (siehe 1 Post weiter oben) gelöscht! :toilet:

Und ich hatte mich schon so auf meinen eigenen persönlichen Servicemitarbeiter (besser -in :lol: ) gefreut...

Hmm, ich vermmittle auch Servicemitarbeiterinnen.

Ich könnte dir kurzfristig eine vermitteln. Ich passe aber auf, daß ihr nix passiert und kassiere dafür eine Begleitschutzgebühr von 80 % der dir in Rechnung gestellten Servicegebühr (variiert je nach Serviceleistung) :lach:

afo schrieb:
"Nutzen Sie den Vorteil! Ein einziger Ansprechpartner!"
Heißt das etwa, ich muss nicht bei jedem Anruf alles von vorne erklären?

Ja, allerdings kann es Dir eben passieren, daß Du dafür 24/7 am Telefon warten mußt (siehe Illustration links von der Garantie), weil Dein persönlicher Supporter gerade 2 Wochen Urlaub hat...

Ihr versteht das falsch! 24/7 ist die neue 1&1 Lotterie. 7 Callcentermitarbeiter schieben sich gegenseitig 24 Kunden durch die Warteschleife zu. Wer als erster ran geht hat verloren und muss dem Kunden alle seine Fragen beantworten. Wenn er fertig ist, kommt der nächste Kunde in die Warteschleife, dass es wieder 24 sind, dann gehts von vorne los. :gruebel:

Das ist das sogenannte russisch-Hotline-Roulette? :)

Ich dachte 24/7 wär irgendeine Matchrace Organisationsform beim Americas Cup oder die Zahl der Investierten Millionen und der am Ende dabei rausgekommene Platz... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.