Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Muahahaha ja und der ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr erreichbar....
Nee, da hast du was missverstanden.
Das bedeutet, das ein einziger Mitarbeiter von allem was er dir erzählt keine Ahnung hat und du nicht zu einem anderen mit noch weniger Ahnung verbunden wirst... :lach:
Ich könnte dir kurzfristig eine vermitteln. Ich passe aber auf, daß ihr nix passiert und kassiere dafür eine Begleitschutzgebühr von 80 % der dir in Rechnung gestellten Servicegebühr (variiert je nach Serviceleistung) :lach:
Ja, allerdings kann es Dir eben passieren, daß Du dafür 24/7 am Telefon warten mußt (siehe Illustration links von der Garantie), weil Dein persönlicher Supporter gerade 2 Wochen Urlaub hat...
Ihr versteht das falsch! 24/7 ist die neue 1&1 Lotterie. 7 Callcentermitarbeiter schieben sich gegenseitig 24 Kunden durch die Warteschleife zu. Wer als erster ran geht hat verloren und muss dem Kunden alle seine Fragen beantworten. Wenn er fertig ist, kommt der nächste Kunde in die Warteschleife, dass es wieder 24 sind, dann gehts von vorne los. :gruebel:
Ich dachte 24/7 wär irgendeine Matchrace Organisationsform beim Americas Cup oder die Zahl der Investierten Millionen und der am Ende dabei rausgekommene Platz... :roll: