Sehr interessant finde ich die Prozessorleistung des
O2 XDA trion. Beträgt 400MHz! Kostet aber schlappe 270¤ mit Vertrag...
Touchscreen und ausziehbare Tastatur.
Keine Angabe über den Prozessor findet sich beim
O2 Xda neo, jedoch kann man den Prozessortakt im Gerät abrufen (~200MHz). Hat ein Touchscreen, schöne Extras und kostet mit Vertrag 70¤.
Wurde mir zur Zeit mehr oder weniger im o2-Shop empfohlen, da kaum alternativen (dort) vorhanden.
Das
O2 Xda mini S hat auch einen Touchscreen und eine ausziehbare Tastatur. Kosten scheinbar mit Vertrag ebenfalls nur 70¤. Angaben über den Prozessor werden hier auch keine gemacht.
Haben die Handys alle "nur" 11 Mbit/s, oder gibt es auch schon mit schnellerer Verbindung?
Wieder wurde mit bei einer Beratung im Saturn (2 Verkäufer unabhängig voneinander) erzählt, dass es noch keine Handys gibt, die verzerrungsfreie Sprachübertragung über WLAN/VoIP schaffen und ich auf neuere Modelle 1-2 Monate warten solle...
Im o2-Shop 2 Straßen weiter, wurde dies nicht erwähnt.
Ich bin da noch am Zweifeln...
Welche Handys sind geeigent? Oder wirklich noch keine? Immer diese unterschiedlichen Aussagen...
Das o2 XDA trion reizt mich schon, doch der Preis schreckt mich schon ein wenig ab... ~270¤ im Zuge einer Vertragsverlängerung ist schon nicht wenig für ein Handy... Man bedenke, dass ich über 3 Jahre mit meinem Siemens ME45 glücklich war