Suche Voip Anbieter mit dem ich kostenlos oder als günstige Flat nach Kanada tel. ?

bladerunner2004

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand einen guten kostenlosen VOIP Anbieter mit dem ich nach Kanada telefonieren kann. Kann auch eine günstiger Flatrate Anbieter sein. Muss nur mit VOIP hardware (SIP) funktionieren und gute Sprachqualität bieten.

Bitte um eure Hilfe

gruss
Ahmed

Ist das denn noch so aktuell?
Stammt immerhin von 2004!
Notfalls mal nachsehen bei voipjet.com.
Sipsnip gehört wohl immer noch zu den günstigsten dorthin.
Mit sparvoip.de rufst Du sogar kostenlos dort an,gehört auch zu den Finareaablegern!
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Stammt immerhin von 2004!
:oops: Argh! Sorry, ich hatte 2005 gelesen und wunderte mich, dass Ahmed wenige Wochen später schon wieder fragt. :cool:

Dann kann ich genau wie Opilein als kostenlose Anbieter nur SIPdiscount, Sparvoip und Co empfehlen. Die sind im Moment aber relativ unzuverlässig und haben ins Ausland teilweise eine schlechte Qualität. Wie es da nach Kanada mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht, kann mit SIPdiscount aber problemlos für eine Minute getestet werden.

Weitere Anbieter findest Du zum Beispiel bei teltarif oder bei http://www.myvoipprovider.com

Hut ab vor dem Moderator!

Wer sich nach soooo langer Zeit noch an Beitraege erinnert muss ein riesen Gedaechtniss haben.

voipd.

DM41 schrieb:
Dann kann ich genau wie Opilein als kostenlose Anbieter nur SIPdiscount, Sparvoip und Co empfehlen. Die sind im Moment aber relativ unzuverlässig und haben ins Ausland teilweise eine schlechte Qualität. Wie es da nach Kanada mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht, kann mit SIPdiscount aber problemlos für eine Minute getestet werden.

Die Qualität nach USA, Kanada, Russland und Deutschland mit voipbuster und sipdiscount "teste" ich regelmäßig und kann keine wesentlichen Probleme erkennen. T-ISDN Festnetztelefonate sind von ziemlich ähnlicher Qualität... :) Aussetzer der Registrierung gibt es ab und zu für 30 min bis 2-3 Stunden mal... das finde ich persönlich jedoch nicht kritisch.

Solange es also noch in diese Länder zu telefonieren kostenlos (bzw. Russland: sehr günstig) ist, kann man diese Provider gut empfehlen. Ansonsten: Kanada mit 01035 für 1 ct/min... CbC am Festnetz.

--gandalf.

voipd schrieb:
Wer sich nach soooo langer Zeit noch an Beitraege erinnert muss ein riesen Gedaechtniss haben.
...oder immer die richtigen Links parat haben. Aus dem Gedächtnis natürlich. ;-)

Gandalfs Erfahrungsberichte hören sich doch gut an. Dann würde ich einem der Anbieter auf jeden Fall eine Chance geben.

Am besten einen der jüngeren Anbieter wie Voipstunt oder Sparvoip. Bei den älteren wurden die Preise nach und nach immer ein wenig angehoben.

Deswegen ist bei den jüngeren IMHO die Chance größer, noch längere Zeit kostenlos zu telefonieren.

So ist es,wobei sparvoip wohl gerade mal wieder nicht geht!
Wäre nicht verkehrt,auf alle beide zu setzen,da bei mir zumindestens immer einer davon geht.
Gruß von Tom

PS: 02.15 MEZ geht wieder!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.