- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ich verwende hier einen Asterisk Server (glaub wurde von einem asterisk now installiert)
ist Asterisk (Ver. 1.6.2.24): Summary
Ich bräuchte Unterstützung dabei, da ich immer wieder telefonat abbrüche habe, nach 5 bis 50 minuten sowas bricht einfach das telefonat ab.
Ich weiss nicht wie ich das ganze debuggen und co kann
Es sind nur SIP Geräte und 1-3 IAX2 Telefonate vorhanden, keine ISDN KArten, extern wird über ein Patton Gerät telefoniert (SN4638/5BIS/UI)
Wer kennt sich damit gut aus?
Und kann mich unterstützen das es wieder funktioniert?
Bei Gelegenheit, und wenn alles passt vielleciht auch gleich Asterisk und den patton aktualisieren?
Wer interesse hat, bitte mit vorstellung welches Budget wir brauchen (sind eine kleine bude ...)
ist Asterisk (Ver. 1.6.2.24): Summary
Ich bräuchte Unterstützung dabei, da ich immer wieder telefonat abbrüche habe, nach 5 bis 50 minuten sowas bricht einfach das telefonat ab.
Ich weiss nicht wie ich das ganze debuggen und co kann
Es sind nur SIP Geräte und 1-3 IAX2 Telefonate vorhanden, keine ISDN KArten, extern wird über ein Patton Gerät telefoniert (SN4638/5BIS/UI)
Wer kennt sich damit gut aus?
Und kann mich unterstützen das es wieder funktioniert?
Bei Gelegenheit, und wenn alles passt vielleciht auch gleich Asterisk und den patton aktualisieren?
Wer interesse hat, bitte mit vorstellung welches Budget wir brauchen (sind eine kleine bude ...)