Suche Software für die Finareas EVN

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hat von Euch schon mal soetwas gefunden oder kann das programmieren? Ich stelle mir das so vor, dass ich eine Übersicht über alle Finarea Ableger habe, dazu meine login Daten abspeichern kann und dann den EVN der Seite im Hintergrund runterlade mit der Option diese html Seite als PDF (über FreePDF_XP z. B.) abzuspeicheren. Ich hatte mal so ein Programm für O2 gehabt namens O2bill. Ähnlich könnte das doch auch bei den Finareas funktionieren.

Gruß
mankmill

Ich habe bisher noch nicht die Zeit gehabt, das Login in den FINAREA-Account automatisch durchzuführen, aber die Tabelle, die als Monatsverbindungsnachweis angezeigt wird, kannst Du mit Cut-and-Paste direkt in ein Excel-Sheet übertragen... dort werte ich das in einer einfachen Summenfunktion über die aufgeführten Werte dann aus...

--gandalf.

gandalf94305 schrieb:
... kannst Du mit Cut-and-Paste direkt in ein Excel-Sheet übertragen... dort werte ich das in einer einfachen Summenfunktion über die aufgeführten Werte dann aus...
--gandalf.

Auch keine schlechte Idee, aber mit doch einigen Klicks Aufwand. Wenn es einfacher gehen könnte, wäre ich dankbar für ein kleines Tool und das vielleicht dann noch automatisch zum Monatsende oder anderen einstellbaren Datums. Ist das keine Herausforderung für alle Hobbyprogrammierer hier im Forum?

mankmill

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.