Suche Skype-Ersatz für USA

x5444

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag allerseits,
ich war lange Kunde bei Skype und konnte über Skype für knapp unter 3 Euro im Monat unbegrenzt Anrufe auf Amerikanische Festnetz- und Mobilfunknummern tätigen. Leider gab es in letzter Zeit einige Probleme mit Skype, weshalb ich nun wechseln muss. Ich suche nun also einen neuen VOIP Anbieter, der ähnliche Konditionen bietet, insbesondere unbegrenzt Minuten in US Mobilfunknetze sind wichtig. Eine Nummer, unter der ich zurückgerufen werden kann (ich verstehe es so, dass das bei SIP Pflicht ist) benötige ich NICHT. Ein Client für Android, Linux und Windows muss zur Verfügung stehen. Das einzige, das ich gefunden habe ist Goober ( http://www.goober.com/ ), dieser hat aber sehr durchwachsene Bewertungen. Gibt es von eurer Seite irgendwelche Geheimtipps? Ansonsten werde ich Google Voice ausprobieren, das gefällt mir aber nicht so gut, da ich es über ein VPN laufen lassen muss.

EDIT: Bonus für Unltd. SMS.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.