Suche Sipura, Linksys etc. Voip Adapter

hc_blacki

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hiho,
ich will für einen Bekannten einen Voipzugang realisieren. Suche daher einen gebrauchten Sipura, Linksys etc. Voip-Adapter. Braucht nichts neues zu sein, 1 Telefonport reicht.
Hauptsache billig :)
Wenn Ihr was habt schickt mir bitte ne PM mit Preis.
Danke
Blacki

Hiho,
ich will für einen Bekannten einen Voipzugang realisieren. Suche daher einen gebrauchten Sipura, Linksys etc. Voip-Adapter. Braucht nichts neues zu sein, 1 Telefonport reicht.
Hauptsache billig :)
Wenn Ihr was habt schickt mir bitte ne PM mit Preis.
Danke
Blacki
hi!

ich habe eine sehr ähnliche frage wie du (VoIP SIP endgerät mit 1x Ethernet und 1x telefonport). hast du viele antworten bekommen? hast du noch kontakte "über"?

/andreas

hätte einen grandstream ata handytone 286 abzugeben

habe noch eine fritzbox fon. kann zwar wesentlich mehr, aber funktionieren würde es auch.

preis: 15,-*¤

sehr geil, hätte ich gerne. ist die noch vollständig (trafo, kabel)? Guter Zustand? Funktioniert alles (also vor allem die sip-endgeräte-funktion)?

/andreas

das ding ist praktisch neu, also wie vom werk. (bezogen auf funktion, optik, lieferumfang)

hat bei mir eine zeit lang gelaufen, wurde dann aber gegen eine box mit wlan ausgetauscht.

Ist echt komisch, dass es mittlerweile günstiger ist eine komplette box anstatt eines adapters zu nehmen.

Garantie müsste auch noch bestehen. Aktuelle Firmware habe ich aufgespielt

Lieferung erfolgt in OVP.

Interesse?

Statistik des Forums

Themen
246,713
Mitglieder
374,739
Neuestes Mitglied
SWBERLIN
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.