Suche guten und günstigen VoIP-Anbieter nach Marokko und Frankreich

Eliano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin 1und1-DSL-Kunde mit Tcom Festnetz-Anschluss. Für Telefonate ins Ausland benutze ich momentan CbC-Vorwahlen in Verbindung mit meinem Festnetz, aber in ein paar Wochen läuft dann mein Telefon- und DSL-Anschluss komplett über 1und1. Deshalb suche ich nach günstigen und guten VoIP-Anbieter hauptsächlich für Telefonate nach Marokko und Frankreich. Günstigster Anbieter, den ich bis jetzt gefunden habe, ist Terrasip.
Über eure Erfahrungen mit VioIP-Anbieter nach den o.g. Länder würde ich mich freuen.
Danke im Voraus.

Nimm dir doch nen Betamax-Ableger (voipgain) da hasse wenn du dein guthaben aufgeladen hast ich glaub 12.50 ¤ bekommste 90 Free Days natüchlich auch für Marokko und Frankreich. Auch danach sind die Gespräche nicht sehr teuer.......

Gruß Master2020

Hallo Master2020 und danke für Deine Antwort.
Das Angebot hört sich erstmal ganz gut an. Aber wie ist dann die Sprachqualität? Hast Du damit auch Erfahrungen mit Faxen ?
kann man ganz normal übers Telefon wählen (wenn man natürlich die Zugangsdaten in der Fritzbox eingestellt hat) oder das geht nur über den PC mit der von voipgain angebotenen Software ?
Gruß Eliano

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch über deine Fritzbox dies als voip eintagen. Nur um einen Account da zu erstellen muss du ersteinmal die PC software dir laden. Sprachqualli kann ich soweit nix sagen aber hatte bis jetzt bei meinen Betamax-Accounts nie probleme.
Könnte dir auch über Icq weiterhelfen wenn es dir was bringt.

Gruß Master2020

Ich war auf der voipgain-Homepage und habe zuerst unter "Calling with VoipGain" geschaut. Dort stehen nur Informationen darüber wie man mit der Software telefoniert, was mich zuerst irritiert hat.
Letztendlich fand ich unter "Using a SIP device" die entsprechende Informationen und es müsste dann mit einem analogen Telefon auch gehen.

Gruß Eliano

Ja ich hatte dir doch geschrieben das es mit hilfe einer Fritzbox und der SIP eintragung das Telefonieren mit einem an der Fritzbox angeschlossenem Telefon funktioniert.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.