Suche Fritzbox 7112 firmware XX.XX.XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RetroBoss85

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo , suche dringen die firmeware version XX.XX.XX für meine FritzBox 7112 .muss das downgrade machen damit ich mit xbox one online zocken kann , aber kann die version leider nirgends mehr finden :(

mfg Retro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry bin hier neu , besser gesagt das erste mal in so einem forum :(

kein Ding, jetzt weisst du es ja ;-)

Willkommen bei uns Jecken hier :)

muss das downgrade machen damit ich mit xbox one online zocken kann
sehr schlechte Idee, da die Box wie bekannt sodann angegriffen werden kann. (bzw. die Daten einfach ausgelesen werden können)
der Aufschrei bei einer Rechnung in x-stelliger Höhe kann dann schneller kommen, wie gedacht

Denk Link zu dem einzig geduldeten Suchthread hast du schon bekommen, nutze ihn auch.
Das bitte unter Einhaltung der für alle geltenden Schreibregeln - so hast du es gelernt, so hast Du es mit den Forumsregeln abgenickt, so so hast Du es auch anzuwenden.

Hier kommt nun erst einmal das Schloss vor und in Kürze landet dieser Thread im Bereich allen Recyclings...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.