suche firmware 08.04.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghost1565

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wie gesagt ich suche suche die firmware 08.04.08 habe immoment 08.04.01 drauf. Habe 01 drauf weil ich recovern musste mit der firmware 08.04.12 und 15 hatte ich probleme. Die Firmware 08 ist die beste für mich deshalb bitte ich euch wenn ihr die noch habt sie mir zu schicken meine E-Mail ist gelöscht

Edit DM41: Keine Rückmeldung, also Problem wohl erledigt. Thread geschlossen und Mail-Adresse wegen Spamgefahr gelöscht.

Damit wirst Du Pech haben, da die 08.04.08 nie offiziell das Licht des AVM-Servers erblickt hat, gibbet diese auch nicht in freier Wildbahn.
Aber das hat nichts mit dem Bereich Internet zu tun, sondern eher mit Firmware, richtig? ;)
Damit verschiebe ich mal nach Fritz/Firmware...

ok was warn die letzte version bevor die version raus kam 08.04.12

imo die, die Du drauf hast: die 08.04.01

Kannst auch die letzte 06 Beta nehmen, die hab auch noch bei mir drauf.

Wo ist das Problem mit der 15?

Die FritzBox'en Fon (WLAN) ohne Nummer waren doch gar nicht am Beta-Test beteiligt, oder irre ich mich da!?

Hast recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.