Suche Erfahrung mit D-Link DIR-655 Router und ARCOR

rudineu

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Als Neuer, muss ich gleich mal etwas loswerden.

Bin seit über zwei Jahren (zufriedener) ARCOR Benutzer. ISDN plus DSL 6000

Alles funktiniert eigentlich bestens (mit der Standardhardware)!
Warum auch immer, hat meine liebe Ehefrau ein D-Link DIR-655
Wireless N Gigabit Router aus den USA im Gepäck. :(

Bin am Überlegen, ob ich dieses Teil einsetzte - ggf. auch für VoIP einsetze...
Gibt es Erfahrungen damit und ARCOR ???

:confused:
Vielen Dank und weiter gute Beiträge hier im Forum

Beste Grüße aus Potsdam und ´nen arbeitsfreien 1. Mai für alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi,

wenn dich die zusätzlichen Möglichkeiten reizen, dann tu es.
Wenn du bisher noch keinen Kontakt mit VoIP hattest, dann ist es sicherlich ein hübsches Spielzeug. Kostenlose Accounts gibts ja wie Sand am Meer.

Grüße
Jens
 
Danke, für die Ermutigung :)

Meine Frage zielt zum einen auf das Teil selbst (gibt es Erfahrungen damit ... ggf. Erfahrungen ob es überhaupt mit ARCOR funzt) und zum anderen

- geht VoIP überhaupt mit ARCOR (und was heiß "kostenlose Accounts gibt es wie Sand am Meer"... kann ich von meinem Homenetz überhaupt über ARCOR zu einen anderen Provider switschen???

Danke schön!:noidea:
 
Hallo rudineu,

um noch ein paar mehr Antworten auf Deine Frage zu bekommen, solltest Du den Threadtitel ein wenig anpassen und dort die Kernaussage Deiner Frage (also sowas wie "Suche: Erfahrungen mit D-Link DIR-655 und Arcor") dort eintragen. Dazu gehe bitte im Eingangspostnig auf Ändern -> Erweitert und gebe den neuen Titel ein.

Danke!


Gruß,
Wichard
 
Danke - ein guter Rat... Gesagt getan!:idea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.