Suche einen Anbieter, aber kenne den Namen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermars

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community, ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist, aber ich suche einen VOIP Anbieter den ich vor einiger Zeit mal gefunden hatte, aber leider nun den Namen vergessen habe. Mein einziger Anhaltspunkt ist ein Screenshot , dieses Bild hat einer in einem anderen Forum gepostet, aber nicht beigeschrieben, wie der Anbieter heißt. Nun meine Frage: Kommt jemandem der Anbieter bekannt vor?? Ich weiß nicht wie der heißt, kennt den einer? Wäre cool wenn mir einer sagen könnte welcher das ist. Danke für hilfreiche Antworten^^

Nochma im anhang

Anhänge

• voip.jpg
    voip.jpg
    117.7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du möchtest, dass sich jemand deinen Screenshot ansieht, solltest du ausschließlich die foreneigene Anlageform wählen. (Beitrag ändern, erweitert, Büroklammer...)

Einfach oben links auf "Home" klicken, dann müsste der Anbieter sichtbar werden.

Okay danke für den tip, habe das bild nun in den anhang geladen. :)

Einfach oben links auf "Home" klicken, dann müsste der Anbieter sichtbar werden.

nein das geht ja nicht^^ das screenshot wurde nicht von mir gemacht, d.h. ich habe die seite also gar nicht. Ich suche sozusagen die Seite und frage hier ob einer Anhand des Anhaltspunktes "Screenshot" die Seite wiedererkennt und mir sagen kann, welche das ist :D

Edit: Sorry für doppelpost, wollte eigentlich editieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschreibe doch mal weitere Eigenschaften, die du noch erinnerst vom Anbieter.

Vielleicht hilft das weiter. Kann das Bild auch nicht zuordnen.

Es gibt immerhin über 100 Anbieter und es ist schon schwierig genug über die einen Überblick zu bekommen und da hilft ein Screenshot auch nicht weiter wenn das nicht gerade meine favorisierten sind.

Moin
Da in diesem Screenshot ausgerechnet 0137er Rufnummern gewählt wurden, wird es auch schwierig über den Preis Rückschlüsse zu ziehen, und das Webseitenlayout ändert sich auch ab und zu, aber vielleicht hast du Glück. Bekommst du keine Telefonrechnung, da könnte man auch noch weiter kommen.

Frag doch einfach in dem anderen Forum den User, der den Screenshot gepostet hat.

Hallo,

sieht mir ganz nach vortel aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.