Suche die Firmware 1.69

j8bb8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein SX541 bekommen. Derzeit ist wahrscheinlich Version 1.65 drauf, in der Übersicht steht zumindest:
Information
Runtime Code Version: 1.65 (Jun 21 2005 14:34:06)
Boot Code Version: 0.67.3
Hat hier jemand die 'aktuellste' Version 1.69? Könnte mir die jemand freundlicherweise irgendwo hochladen, wäre wirklich spitze!

Hatte ein bißchen gegoogelt (um an die aktuellste Firmware zu kommen) - was hat denn das eigentlich mit der SMC Firmware für die baugleichen Modelle aus Taiwan auf sich? Ich weiß, dass die Firmware, die man selbst nutzt, oft mit fast religiösem Eifer beworben wird, aber ich hoffe trotzdem, dass mir hier jemand mal ganz nüchtern die wichigsten Vor- und Nachteile der beiden Varianten nennen kann xD - ich glaub, bei der Siemens-FW kann man 2 Telefonnummern eintragen. Ich wohne in Deutschland, falls das wichtig ist.

Das Wichtigste ist mir aber, dass ich irgendwie an die 1.69 für ADSL+ komme. Danke schon mal im Voraus!!

Danke danke, den Thread hatte ich mir (wie einige andere) bereits durchgelesen, aber den Titel fand ich unpassend um dort zu posten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.