[Frage] Suche Alternative zu Sipgate?

kolobok18

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

wir benutzen schon seit einiger Zeit Voip über Sipgate. An sich sind wir mit dem Leistungsangebot zufrieden, außer dass z.B. an den Telefonen(SNOM 370) die LED's nicht anzeigen können, dass bereits jemand im Geschpräch ist(man kann das jedoch über die Seite nachverfolgen).

Da es jedoch in der letzten Zeit oft zu technischen Problemen seitens Sipgate kam, suchen wir nach einer möglichen Alternative.

Für uns ist sehr wichtig solche Funktionen wie weiterleiten oder heranholen des Anrufs (da alle entweder auf Hauptnummer oder auf Einzelnummer eingehen), deswegen ist z.B. DUS.net für uns weniger geeignet.

Die Funktionalität steht bei uns an erster Stelle, da wir einen kleinen Call-Center betreiben und haben ca. 30 Telefone im Einsatz.

Bedanke mich im Voraus für gute Vorschläge.

(Mir fehlt jetzt hier die Erfahrung.)

Wie sieht die Einbindung des ganzen in pbxes.org aus?

(Mir fehlt jetzt hier die Erfahrung.)

Wie sieht die Einbindung des ganzen in pbxes.org aus?

wir testen gerade: http://www.pbx-network.de

und sind momentan mehr als zufrieden

Einziger Punkt, dass ich etwas suspekt empfinde, dass die eigene Software auf die Snoms gepackt haben und wir darauf keinen direkten Zugriff haben, aber solange es funktioniert soll es mir recht sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.