Hallo,
in meinem Freetz-Build-Ordner (derzeit devel-3558 ) befinden sich 88.385 Objekte (zusammen ca. 1 GB), ohne die Objekte im "dl"-Verzeichnis.
Ist das normal oder besonders viel?
Lässt sich die Zahl der Objekte im Freetz-Build-Ordner sinnvoll reduzieren bei gleichbleibender Funktionalität, oder werden tatsächlich alle diese Objekte benötigt?
Wie macht Ihr bei der Entwickung einen "snapshot"?
Angenommen, ich habe nun 3885 ohne "replace kernel" erfolgreich getestet, möchte aber die build-daten im Verzeichnis "/free-trunk/3558" zur Sicherheit nicht ändern, sondern mit z.B. "/freetz-trunk/3558_replace-kernel" weitermachen, um im Falle eines Problems sauber zurückgehen zu können (es ist ja nicht nur die config, die sich ändert).
Kopiere ich dann erst einmal komplett "3558" nach "3558_replace-kernel" (dauert unter Ubuntu-VM ziemlich lange), oder geht das alles evtl. noch viel eleganter als ich denke?
in meinem Freetz-Build-Ordner (derzeit devel-3558 ) befinden sich 88.385 Objekte (zusammen ca. 1 GB), ohne die Objekte im "dl"-Verzeichnis.
Ist das normal oder besonders viel?
Lässt sich die Zahl der Objekte im Freetz-Build-Ordner sinnvoll reduzieren bei gleichbleibender Funktionalität, oder werden tatsächlich alle diese Objekte benötigt?
Wie macht Ihr bei der Entwickung einen "snapshot"?
Angenommen, ich habe nun 3885 ohne "replace kernel" erfolgreich getestet, möchte aber die build-daten im Verzeichnis "/free-trunk/3558" zur Sicherheit nicht ändern, sondern mit z.B. "/freetz-trunk/3558_replace-kernel" weitermachen, um im Falle eines Problems sauber zurückgehen zu können (es ist ja nicht nur die config, die sich ändert).
Kopiere ich dann erst einmal komplett "3558" nach "3558_replace-kernel" (dauert unter Ubuntu-VM ziemlich lange), oder geht das alles evtl. noch viel eleganter als ich denke?
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