- Mitglied seit
- 6 Jan 2006
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
mein VoIP will nicht. Ich habe den Provider von 1und1 nach Strato wegen Umzug gewechselt (der kostet bei 1und1 100,- Euro).
Nun ist meine Fritz Box Fon WLAN 7050 natürlich 1und1 gebrandet. Wenn ich in dern VoIP Konfiguration "Anderer Provider" auswähle und meinen Benutzernamen, Paßwort sowie als Rufummer 0000 eigebe, erhalt ich immer nur ein "deaktiviert" auf der Box (Startseite). Im Standardpaket hat man ja keine Rufnummer, daher die 0000.
Habe auch schon die Strato Hotline angerufen, die konnten auch nicht helfen. Zugangsdaten sind korrekt eingegeben, auch Groß-/Kleinschreibung sind berücksichtig.
Auf der Konfigurationsseite gibt es noch einige Felder die leer bleiben (Registrar etc ...), aber es gibt nirgends ne Info was bei Strato da reinsollte.
Hilfe!
Gruß
Holger
mein VoIP will nicht. Ich habe den Provider von 1und1 nach Strato wegen Umzug gewechselt (der kostet bei 1und1 100,- Euro).
Nun ist meine Fritz Box Fon WLAN 7050 natürlich 1und1 gebrandet. Wenn ich in dern VoIP Konfiguration "Anderer Provider" auswähle und meinen Benutzernamen, Paßwort sowie als Rufummer 0000 eigebe, erhalt ich immer nur ein "deaktiviert" auf der Box (Startseite). Im Standardpaket hat man ja keine Rufnummer, daher die 0000.
Habe auch schon die Strato Hotline angerufen, die konnten auch nicht helfen. Zugangsdaten sind korrekt eingegeben, auch Groß-/Kleinschreibung sind berücksichtig.
Auf der Konfigurationsseite gibt es noch einige Felder die leer bleiben (Registrar etc ...), aber es gibt nirgends ne Info was bei Strato da reinsollte.
Hilfe!
Gruß
Holger