Strato-Support ist einfach nur dämlich !!!
Ich kann da nur SuziQ komplett recht geben.
Habe heute endlich eine Antwort per email von denen erhalten, auf die ich schon seit fast eine Woche warte.
Ich habe nur einen Account geschaltet bekommen (bezüglich VoIP), dem Kunden stehen aber drei zu. Also habe ich beim Support erfahren, dass ich die zwei weiteren im Kundenbereich freischalten soll. Ich habe sofort gesagt, dass im Kundenbereich ein Fehler vorliegt und mir das nicht möglich ist. Die sagten, dass die sich darum kümmern werden. Naja. Und so läuft das schon seit Wochen. In der heutgen mail steht übrigens, dass für meinen Vorwahlbereich keine Nummern zu Verfügung stehen, ich soll aber ab und zu im Kundenbereich nachschauen - vielleicht habe ich ja Glück.
Das sind die letzten Trottel dort. Ich erzähle denen was von 2 Extra-Accounts (die ja telefonisch bestätigen, dass die es machen) und die schreiben mir was von nicht verfügbaren Nummern (was ich eh schon weiß).
Mir fehlen die Worte.