Hey und Hallo hier im IP Forum,
wie Ihr oben schon gelesen habt, hab ich ein Problem!
Ich habe den Anbieter gewechselt von Telekom zu Kabel BW, mit neuen Rufnummern
und jetzt funktioniert meine Telefonanlage nicht mehr, das Modem ist soweit vom Werk aus installiert mit den drei Rufnummern
und ein 4 adriges Internet Kabel von s0 Modem auf Amt Anlage
an der Anlage gibt es drei Buchsen und habe es in die erste von links also Amt
habe die Nummern aus der Anlage getauscht und gespeichert, eingelesen, doch es funktioniert nichts,
man sieht ein blinken beim Anruf an der Anlage doch mein Telefon bleibt stumm und wenn ich vom Telefon anrufen will kommt "ungültig"!
Telefon T-Concept CP 720
Meine Tür bzw Türsprechfunktion ist mit der Anlage verbunden, wenn ich das Relais manuell schalte funktioniert es!
Würde gerne nochmal ganz von vorne anfangen, mit zurück in Werkseinstellung und so weiter!
Wer kann mir da Rat geben und helfen?
zuerst sollte ich zurücksetzten, wo ist die Zeile?
und wie gehe ich dann weiter im Takt?
Danke im vorraus, Martin aus Sonnenbühl
wie Ihr oben schon gelesen habt, hab ich ein Problem!
Ich habe den Anbieter gewechselt von Telekom zu Kabel BW, mit neuen Rufnummern
und jetzt funktioniert meine Telefonanlage nicht mehr, das Modem ist soweit vom Werk aus installiert mit den drei Rufnummern
und ein 4 adriges Internet Kabel von s0 Modem auf Amt Anlage
an der Anlage gibt es drei Buchsen und habe es in die erste von links also Amt
habe die Nummern aus der Anlage getauscht und gespeichert, eingelesen, doch es funktioniert nichts,
man sieht ein blinken beim Anruf an der Anlage doch mein Telefon bleibt stumm und wenn ich vom Telefon anrufen will kommt "ungültig"!
Telefon T-Concept CP 720
Meine Tür bzw Türsprechfunktion ist mit der Anlage verbunden, wenn ich das Relais manuell schalte funktioniert es!
Würde gerne nochmal ganz von vorne anfangen, mit zurück in Werkseinstellung und so weiter!
Wer kann mir da Rat geben und helfen?
zuerst sollte ich zurücksetzten, wo ist die Zeile?
und wie gehe ich dann weiter im Takt?
Danke im vorraus, Martin aus Sonnenbühl