Steht heute im "Focus"

manowar

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Seite 206:

"Technische Voraussetzungen (...) für die Installation von DSL sind ein Splitter sowie eine Fritzbox (roter Anschlusskasten)".
:verdaech:

Ohne Kommentar

/* Kein Kommentar */

vll jemand der keine ahnugn hat...oder focus und...?! wer weis

Nun ja, wenn man den Artikel ganz liest, dann steht z.B. in der Übersicht der Anbieter auch GMX nicht drin und die Zahlen der Tariftabelle sind etwas obskur... insbesondere die Spalte "Kann Telekom-Anschluß beibehalten werden". Was bedeutet +16,99? T-Net sind 15,95 und T-ISDN sind 23,95. T-DSL und die Flatrate sind in der Spalte Breitbandangebot bereits enthalten... Uh!??? Wenn die alle mal eine Ahnung hätten, wovon sie da schreiben...

Congster bietet auch kein VoIP an... localflat ist nämlich deren DSL-Flatrate :mrgreen: Die Zahlen für 1&1 stimmen nicht, die müssen auch in ",98" enden.

Ach ja, Tiscali wurde auch vergessen ;-)

:-Ö

--gandalf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer liest schon Focus...

Normalerweise lese ich den Spiegel. Aber wegen des Cebit-Specials habe ich mir jetzige Ausgabe gekauft. Naja, das Geld hätte ich mir angesichts dieser geballten Expertise der Focus-Journalisten auch sparen können. Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken.:kotz:

gandalf94305 schrieb:
Aber wir geraten jetzt schon etwas OT... Wobei... gibt es in dieser Ecke überhaupt OT? ;-)
Klar, wenn's ernst wird! :wippe:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.