- Mitglied seit
- 29 Aug 2008
- Beiträge
- 752
- Punkte für Reaktionen
- 47
- Punkte
- 28
Viel Konfiguration gibt es da ja nicht. Es wird der QR-Code gescannt, und das VPN komplett eingerichtet.
Dazu noch mal eine andere Frage:Aber dass nicht mal Daten übertragen werden, ist ja das Problem.
Nein, nein nein und nochmals nein!Die IPv4 des Providers (Starlink) wird mit einem 100er erstellt:
Dass Du knapp 255 Geräte bei Dir zuhause betreibst, nehme ich dir nicht so richtig ab. Und selbst wenn, dann erweitere das 192er Netz doch auf einen größeren Bereich - das Adressraum lässt das auch dort zuMein Netz wird eng zu Hause, ja.
Ggf. wird, was für Dich vielleicht sofort klar ist, vorausgesetzt, dass man auf Anhieb weiß, wo man solche Dinge nachschaut?Warum gibst du weiterhin nur Bruchstücke des Erfragten preis?
Nein.Wird der Dödel im 3. Screenshot von #109 jemals grün?
Wie meinst Du das?Denk dran, der Tunnel tunnelt nur IPv4, du brauchst es daher mit einem Namen, der eine IPv6 auflöst gar nicht erst zu probieren.
So wie man es dir oft genug gesagt hat: Nicht "Nativ IPv6" verwenden, sondern "nur IPv6".Wie deaktiviere ich die IPv4?
Dann zeige das Resultat doch einfach mal in Form von Screenshots und Logs in der Fritzbox. Was die Synology macht, ist ja erst mal nebensächlich. Vielleicht stimmt das was nicht mit der Verbindung.Wenn ich hier: Nur IPv6 verwenden anklicke, dann wird die Verbindung neu aufgebaut, Internet geht, aber mein Synology DDNS zeigt einen Fehler an.
Da musst du nicht "A", sondern "AAAA" auflösen lassen.Das wird mir angezeigt, wenn ich die MyFritz Adresse dort eingebe:
Kommt er dann noch über den Tunnel zu externen Zielen, die nur Pv4 unterstützen (duckduckgo.com löst nur auf eine IPv4 auf)?So wie man es dir oft genug gesagt hat: Nicht "Nativ IPv6" verwenden, sondern "nur IPv6".