Seit gestern gibt es ein Riesen-Problem an meiner FB7390.
- Wenn ich über DECT-Telefone raustelefoniere, dann bekomme ich einen normalen Wählton, der Gegner hebt ab; ICH kann den GEGNER prima verstehen, der andere hört aber MICH nicht
- AUf allen DECT Mobilteilen dasselbe.
- externe Anrufe auf DECT bekommen starkes Rauschen zu hören.
- Beim Anruf auf den INTERNEN AB hört man starkes Rauschen, die Sprachaufzeichnung ist aber exzellent
- Anruf auf das INTERNE FAX bringt starkes Vordergrundrauschen, im Hintergrund hört man (leise) das Faxpfeifen.
- Ein Anruf auf den externen AB (angeschlossen an FON1) bringt wie immer eine glasklare Ansage.
- Am S0-Bus sind zusätzlich eine ISDN-Karte (PC-Fax) und ein T/A mit analogem Fax angeschlossen. Beide scheinen komplett tot zu sein.
kennt jemand dieses Phänomen? Wie kann man Abhilfe schaffen?
ich hoffe, nicht daß die FB abgeraucht ist. Sie wird immer recht warm !
DSL scheint übrigens klaglos zu funktioneren!
- Wenn ich über DECT-Telefone raustelefoniere, dann bekomme ich einen normalen Wählton, der Gegner hebt ab; ICH kann den GEGNER prima verstehen, der andere hört aber MICH nicht
- AUf allen DECT Mobilteilen dasselbe.
- externe Anrufe auf DECT bekommen starkes Rauschen zu hören.
- Beim Anruf auf den INTERNEN AB hört man starkes Rauschen, die Sprachaufzeichnung ist aber exzellent
- Anruf auf das INTERNE FAX bringt starkes Vordergrundrauschen, im Hintergrund hört man (leise) das Faxpfeifen.
- Ein Anruf auf den externen AB (angeschlossen an FON1) bringt wie immer eine glasklare Ansage.
- Am S0-Bus sind zusätzlich eine ISDN-Karte (PC-Fax) und ein T/A mit analogem Fax angeschlossen. Beide scheinen komplett tot zu sein.
kennt jemand dieses Phänomen? Wie kann man Abhilfe schaffen?
ich hoffe, nicht daß die FB abgeraucht ist. Sie wird immer recht warm !
DSL scheint übrigens klaglos zu funktioneren!