Störung von 1und1 VoIP --> Festnetz Seit 3dsl Umstellung

Heute morgen hat es gut funktioniert und ich war schon happy - heute Abend sieht es wieder schlecht aus. (mit der Qualität)

Warum hören aber alle die Gegenstelle gut und werden selbst schlecht verstanden?

Bei mir gibt es auch nur mit Telefonica-IP Probleme. Da höre ich dann den Gesprächspartner einwandfrei, der mich aber nur mit starken Störungen. Mit T-Com-IP funktioniert es einwandfrei.

Hi Klemi,

den Wechselgedanken kann ich verstehen, zumal das Einzige was am Support dort funktioniert, die Mails zur Kundenzufriedenheit sind.

Aber probiers doch mal mit dem alternativen Login über "Andere Anbieter". Seit dem funktionierts bei meinem Anschluß problemlos.

Schöne Grüße.

Aktuell immer noch Probleme damit?

Hallo, gibt's jemanden, bei dem das Problem AKTUELL noch immer nicht behoben ist?

Bei mir geht alles bereits seit dem 27.10. wieder einwandfrei.

Gruß
Euer duracell

@duracell: Ja, ich letze Woche Horror. Erste Besserung nach Telefonstecker raus und rein. Aber Signal/ Rausch immer noch 7/8. Leitungsdämpfung aber bei 10/9. Erstmal geht aber (fast) alles. (Meine Nebenstelle telefoniert nicht, ist die analoge Hauptrufnummer).

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.