Störung bei KabelDeutschland heute Nacht, Raum Hannover?

AleksCee

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Kann das jemand bestätigen das zwischen 3:40h und 4:50h heute Nacht Kabeldeutschland nicht erreichbar war?

Ich habe heute morgen komische Einträge im Log meines Routers gesehen und da ich alles andere inzwischen ausgeschlossen habe muss es KD gewesen sein....???

Kann ich bestätigen laut dem Log meiner FBF konnten sich zwischen 3:48h und 4:41h meine beiden VoIP Accounts nicht einloggen.

Komme übrigens aus Hannover -Stöcken/Schwarze Heide

Hi,
meine asterisk hat folgendes im log :

3:43:09 bis 4:48:38 Uhr
Registration for '[email protected]' timed out, trying again (Attempt #145)

@Chopper08 ich schlafe da auch - dennoch habe ich im Nachhinein Interesse daran ob der Fehler bei mir (also die FritzBOX) oder bei einem mir nicht zu kontrollierenden Element der Kette liegt - aber meine Frage wurde hier von den anderen beiden Postern sehr zufriedenstellend beantwortet :)

Na, wenn es hilft, hier ein Kommentar aus der Südstadt:

Ab 3:44:20 bis 04:37:23 konnte sich meine GMX-Nummer laut Log wegen Zeitüberschreitung nicht anmelden.
Von der Sipgate-Nummer ist kein Eintrag zu verzeichnen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.