@jamez
du musst mir überhauptnichts "Erklären", wenn der Netzbertieber ein Problem hat, ist es sowas von Schnuppe, ob so ein Fritz-Ding / ein Linksys oder eine Eieruhr dranhängt. Wenn der Netzberteiber sein Problem gelöst hat, läuft es ohne dein dazutun wieder. Und schön für dich das du so einen heißen Draht nach AOL hast. dann kannst du ja bestimmt in Zukunft hier schon postern bevor das Problem da ist.
P.S. ich hatte im oktober 2005 ein ähnliches Problem wie "derhexer" ich konnte selber Telefonieren, aber nicht Angerufen werden. Komischerweise hatte man mir von AOL bestätigt das es ein Problem beim Netzberteiber sei. Den Namen muss ich dir ja als Super-AOL-Insider jetzt nich nennen.
@Voipd
man da habe ich aber Glück, das ich nicht so eine Tonne fahre, wo die Wasserpumpe aus der Türkei kommt.
Mir ist Klar worauf du mit der mail nach telefonoica hinaus willst. Aber da du nicht den direkten zusammenhang kennen kannst war dein ganzes Posting fast daneben. Ich hatte wegen einer ganz anderen Sache ( keine Störung) versucht, von telefonica Infos zu bekommen.
Und was ist daran Verkehrt, wenn AOL dem Kunden die Info gibt, das in seinem Vorwahlbereich der Netzbetreiber ein Probelm hat. Dann muss er doch nur "Warten" bis es wider läuft. Achja du spielst ja so gerne Frimware ein
Natürlich ist AOL "mein Vertagspartner" . Es geht auch nicht primär um Schuldzuweisungen, obwohl ich manchmal den Eindruck habe, ganz gleich woran es liegt, Hauptsache Du kannst auf AOL.., sondern um die Info. Und darum ist doch ganz Nett, wenn sie dir dann eine Gutschrift zukommen lassen... ( ich weiß damit kann nan nicht Telefonieren, aber es kommen keine Kosten wegen einer Rufweiterleitung).
Aber nochmal zu deinem Beispiel. Wenn meine Karre eine Woche in der Werkstatt steht ( fehlendes Ersatzteil) wird mir mein Autohändler mit Sicherheit sagen voran es liegt. das z.B. Lieferant XY aus was für Gründen auch immer nicht liefern kann. Und das sehe ich als Normal an. Warum sollte ein Dienstleister die Schuld auf sich nehmen, wenn ein Vertagspartner den Bock geschossen hat.
also von mir aus kann der Admin hier zumachen, bei soviel Erster-Hand
Info von und über AOL was soll ich da noch schreiben
Grüße
V70