[Problem] Ständige Resyncs

Snooozel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mal jemand auf meine Screenshots gucken ob da was im argen liegt - ich habe ständig Resyncs an meinem VDSL25 Anschluß der Telekom.
Vorher mit einem Speedport 721V lief es Jahre stabil, da die Kiste aber öfters mal abstürzt bei viel Traffic und sowieso ein neuer Vertrag fällig war bin ich auf einen 921V gewechselt.
Der Resync ständig ... also mal eine 3370 angeschlossen, die macht nun die gleichen Probleme.

Auffällig sind die Behebbaren Fehler, FEC, direkt nach einem Resync steht dort unter den letzten 15 Minuten ~30000 ... sonst deutlich weniger ... Wackelkontakt in der Leitung irgendwo?

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    67 KB · Aufrufe: 17
  • 2.JPG
    2.JPG
    61.5 KB · Aufrufe: 16
  • 1.JPG
    1.JPG
    37.8 KB · Aufrufe: 12
  • 4.JPG
    4.JPG
    49.5 KB · Aufrufe: 13
Rein von der Leitungskapazität ist da ja noch Spiel also würde ich auch eher auf die Hausinterne Verkabelung tippen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.