SSID fest eintragen?

paya

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe hier den tollen Fall, dass mein Mitbewohner ständig auf die Idee kommt die SSID in der FB (7170) zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu unterbinden?
Ich dachte irgendwie daran die Funktionen im WebUI nutzlos zu machen und die Parameter direkt über telnet einzustellen(?)
Komfortabler wäre da natürlich ein zweites WebUI alá DS-mod/Freeze (bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand), wäre das möglich?

Lg paya

Hallo und herzlich willkommen,

wäre es nicht einfacher, dass ihr euch einigt, wer die Box konfiguriert und dass nur der das Passwort der Box kennt?

Gruß

Marsupilami

Das hatten wir schon mal...
Wir hatten nur dann ständig das Problem, dass er ständig irgendwelche Ports freigegeben haben wollte, wenn ich gerade an der Arbeit war.
Von daher ist das nicht die beste Lösung.

Er ist leider so ein unbelehrbarer Alleskönner-Verkonfigurator... mich wundert bislang das noch kein Factory-Reset notwendig war.

Am optimalsten wären eigentlich Benutzeraccounts mit unterschiedlichen Rechten

Das klingt mir eher danach, als wären zwei getrennte Geräte die optimale Lösung. ;-)

Ja, das wäre natürlich Optimum.
Aber ist leider nicht drin... :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.