SPw900v+analoges Telefon

schweriner123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
einen netten sonntag wünsche ich.
ich bekomme einfach es nicht hin,das ich ein freizeichen am telefon bekomme.
angeschlossen habe ich es am analogen anschluss 1,verbunden habe ich das gerät mit dem splitter mittels tae-rj54 adapter am splitter und ich habe das graue kabel genommen,welches mehr als zwei adern im stecker hat,denn das mit den zwei adern ist ja so wie ich weiss das für den dsl-anschluss.
im speedport habe ich dort dem anschluss auch eine nummer zugewiesen.

aber ich bekomme immer nur ein ton,ton,ton,pause,ton,ton,ton usw.

hier hat schon mal jemand das problem gehabt,jedoch schrieb er nicht mehr was das problem nun gewesen ist.

würde mich über etwas hilfe freuen.
mfg

Hallo,

"Ton-Ton-Ton" Pause "Ton-Ton-Ton" Pause usw..
ist das INTERNE FREIZEICHEN vom Router.

Wenn der Router auf T-NET eingestellt ist und ein analoges Telöefon mit zugewiesenen VOIP-Nummern an TAE1 oder TAE2 angeschlossen ist erhält man den internen Wählton wenn Amtsbelegung mit Kennziffer aktiviert ist. Um ein Amt zubekommen muss man somit 0 vorwählen. Deaktiviert man diese Funktion so erhält man direkt den Amtsrufton bzw. den simulierten Amtsrufton wenn als abgehende Nummer eine Voip-Nummer definiert ist.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, dann wären weitere Angaben zur Einstellung hilfreich:
- T-Net aktiviert für den entsprechenden Anschluss
- Voip-Anschlu(e)ss(e) definiert und wie zugewiesen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.