Sprachpakete kennzeichnen (Type of Service)

beastofpray

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich möchte einfach gerne wissen was man im Type of Service eintragen muss, ich habe die sufu genutzt und nix hilfreiches gefunden auch bei Google keinen nennenswerten comments bitte helft mir. Ich nutze die Fritz box 7170 aktuellste firmware in verbindung mit 1&1 thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Lieber beastofpray,

Dein Beitrag ist Satire - stimmt 's?
Bitte, bitte las ihn Satire sein, sonst falle ich vom Glauben ab!

Bud
(nicht Germanist, aber dennoch irgendwie nervös nach dem Lesen)

Zitat von Bud Cord
Dein Beitrag ist Satire - stimmt 's?
Ne, ne, das ist einer dieser faszinierenden Test's zur Fähigkeit des menschlichen Gehirns. ;-)
Sogar wenn die Buchstaben in einer scheinbar sinnlosen Reihenfolge geschrieben stehen werden sie vom Gehörn in die Richtige gebracht und tada man weiß was gemeint war.

Irgendwie cool...oder?

P.S. Vom genannten Problem habe ich übrigens keinen blassen Schimmer...sorry.

Hmm ja ok voipd.
Nun hast du mich ja zitiert, aber die Hilfe mit dem "Großunternehmen für Schreibutensilien" musst du aber dann auch explizit dem Threaderöffner anbieten.
Wir wollen ja nicht das ICH mich nacher noch gekränkt fühle....;-)

CU Henniero.

Also jetzt habe ich die frage freundlich formuliert und hoffe ich bekomme jetzt hilfe...thx

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.